Zum Strandmichl

Das Strandhaus am Hahnenkammsee begrüßt seine Gäste mit Eis, fränkischen Snacks, kühlen Getränken und einer idyllischen See-Terrasse.

Michael Pfister und Zsuzsanna Jordan kümmern sich hier um das leibliche Wohl der Badegäste. „Es soll nicht nur ein Kiosk sein, sondern ein Platz zum Sitzenbleiben und Wohlfühlen“, erklären die Pächter. „Und deswegen wollen wir nicht nur für Badegäste und Urlauber da sein, sondern auch für die Einheimischen.“

Im Angebot haben die Gastronomen Klassiker wie Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat und Bratwürste, aber auch Salate und vegetarische Gerichte. Vor allem an den Wochenende wird frisch gebackener Kuchen aufgetischt.  Bei den Lieferanten setzt das Paar viel Wert auf Regionalität und bindet Bäcker und Metzger aus der Umgebung ein.

Loading...